Der HHCK rockt das Bürger- und Gemeindezentrum

Es war nicht eben wenig, was sich Alex Nold und seine MitstreiterInnen vom HHCK vorgenommen hatten:

Nach vielen Jahren sollte mal wieder ein eigenes, abendfüllendes  HHCK- Konzert stattfinden und es sollte etwas besonderes werden, Musik jenseits aller Grenzen von Barock bis Rock, von Orient bis Okzident!

Ob das gelungen ist? 
Ja, und wie!

Der HHCK und seine GastmusikerInnen an der Gesangstimme, am Schlagzeug und Saxophon rissen die ZuhörerInnen im vollbesetzten Bürger- und Gemeindezentrum zu Beifallsstürmen hin.
Es passte einfach Alles, was der musikalische Leiter Willi Nill zu einem bunten musikalischen Herbststrauß zusammengefügt hatte: 

Grandiose Walzermelodien von Tschaikowski und  Arditi. Tangos von Mononen und Piazzolla, orientalische Sehnsuchtslieder, Jazzstandards und zum Schluss eine krachende Rocknummer, der Klassiker schlechthin: Deep Purples „Smoke On the Water“.

Was noch schön war?
Neben schon altgedienten MitspielerInnen waren auch drei junge Nachwuchsmusiker auf der Bühne!
Das lässt fürs 90 jährige Vereinsjubiläum im kommenden Jahr hoffen!